Was ist das hier für 1 Seite?

Hast du diese dummen 💨 Kommentar auf Amazon gesehen? Oder die schwachsinnige 💩 Empfehlung bei Google? Hast du diesen total blöden Kommentar zu deiner heißgeliebten 🚘 Autowerkstatt gelesen?

Dann bist du hier richtig. Wir veröffentlichen ❤💌 Kommentare, die zu gut, witzig oder krass sind, um nur von euch alleine gelesen zu werden.

Woher der Name „1 halbe Stern“?

Aus der Kombination aktueller „Jugendsprachen“, der übermäßigen Verwendung von Emojies und weit verbreiteten Einschränkungen der schriftlichen Ausdrucksfähigkeit ergeben sich in letzter Zeit durchaus Lesenswerte Texte. Einer der für dieses Blog ausschlaggebenden Kommentare lautete “ … darum nur 1 halbe stern!!1″. Daher, herzlich willkommen auf dem „1 halbe Stern“ Blog. Selbstverständlich sind mittlerweile auch einige stilistisch ausgezeichnete Beiträge dazugekommen.

Warum ist .. noch nicht auf der Seite?

Wir lieben Bewertungen, Rezensionen und Kommentare, die nicht sonderlich intelligent formuliert, vollkommen daneben, originell oder sonstwie großartig sind. Manche Dinge sind vielleicht aber nur für einen kleinen Personenkreis amüsant oder sind Rufschädigend.

Könnt ihr … bitte entfernen?

Es gibt ab und zu gute Gründe, warum man dieses oder jenes lieber nicht gepostet sehen würde. Wir sind dankbar für Hinweise – schreibt das bitte einfach in die Kommentare zu dem Beitrag. Jeder Kommentar wird – alleine schon aus rechtlichen Gründen – gelesen.

Sind die Beiträge echt?

Es gibt für uns nicht immer einen sicheren Weg, das genau herauszufinden. Aber wir bemühen uns entweder eine Quelle anzugeben oder nur glaubwürdiges zu posten.

Wie lange dauert es, bis meine Einsendung erscheint?

In der Regel schaffen wir es innerhalb von 72 Stunden die Warteschlange abzuarbeiten, ab und zu braucht der Messing-Roboter etwas länger.

Wie kann ich euch einen Beitrag schicken?

Aber sicher!